Fresh Tunes: The Clipse feat. Kanye West – Kinda Like a Big Deal

Pusha T und Malice, besser bekannt als The Clipse, haben sich Kanye West ins Boot geholt und den Track »Kinda Like a Big Deal« aufgenommen. Die Kollaboration zwischen dem Hitproduzenten aus Chicago und den beiden Brüdern aus Norfolk, Virginia, bietet einen Vorgeschmack auf das dritte Studioalbum des Duos. Das Werk soll den Namen Till the Casket Drops tragen und noch dieses Jahr erscheinen. Den Beat für »Big Deal« liefert übrigens nicht Kanye West, sondern DJ Khalil, der unter anderem bereits für G-Unit, Jay-Z, The Game, Talib Kweli und Nas hinter den Reglern stand. Aber was soll ich noch groß erzählen, überzeugt euch lieber selbst:

The Clipse feat. Kanye West – Kinda Like a Big Deal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *