Kollektion der Woche: Pyromaniac


Pyromanie ist für gewöhnlich kein besonders sinnvolles Hobby. Im Falle von Pyromaniac Clothing handelt es sich dabei allerdings mehr um eine Metapher. Die Heidelberger Marke, die 2005 aus dem Zusammenschluss der Graffiti-Legende CAN TWO, der STICK UP KIDZ-Crew und dem Dosenhersteller Montana Cans hervorging, will den Trägern ihrer Produkte unter dem Motto „we are on fire“ das Gefühl vermitteln, für alles, was sie tun, „Feuer und Flamme“ zu sein.

Pyromaniac ist in der Graffiti-Szene zuhause. Da ist es kaum verwunderlich, dass große Namen der Szene wie CANTWO, SCOTTY76, KANEONE, STOHEAD, BANOS, PUBES, CRONE, SMASH, SUPERBLAST oder SATONE schon als Designer für die Heidelberger tätig waren. In Sachen Qualität macht dem jungen Label keiner so schnell etwas vor und so lautet das Credo: hohe Qualität, aufwendige und innovative Design und trotzdem ein fairer Preis.

Die von SATONE designte Sommerkollektion ist neu bei uns eingetroffen und deswegen Kollektion der Woche. Checkt’s aus und überzeugt euch selbst von Style und Qualität des Pyro-Apparels. Hot Shit!

PYROMANIAC-Produkte im inflammable-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.