Fresh Tunes: Mr. Hudson

21/05/2009

Kanye Wests neues Protégé hört auf den Namen Mr. Hudson. Der in London wohnende Sänger, Songwriter und Produzent hatte bereits auf Kanyes letztem Album 808s & Heartbreak die Finger mit im Spiel, so war er auf den Tracks „Paranoid“ und „Say you will“ mit von der Partie. Zusammen mit seiner Band The Library begleitete er Kanye darüber hinaus auf dessen Europatour im vergangenen Jahr. Hudson steht mittlerweile bei Kanyes Label G.O.O.D. Music unter Vertrag und ist gerade dabei, das Album Straight No Chaser fertigzustellen, welches offiziell am 3. August diesen Jahres erscheinen soll. Hier hört ihr die erste Single „Supernova“ und das Video zu „There will be Tears“.


Supernova

MP3-Free-Download:
Mr. Hudson feat. Kanye West – Supernova (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

Quelle: thefader.com


There will be Tears

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.