Celebrity Style Check: Kanyes Shoe Game

29/05/2009

Kanye, Kanye, Kanye – egal, was man macht, Mr. West ist überall. Auch in Sachen Mode sorgt der Rapper, Sänger und Produzent immer wieder für Schlagzeilen. Seinen Extravaganten Kleidungsstil, der sich über die letzten Jahre immer weiter vom Klischee typischer Rapper-Mode wegbewegt hat, entwickelt er ständig weiter. Hilfe bekommt er dabei von den ganz großen Namen im Geschäft. So hat Ye in Zusammenarbeit mit Nike den Air Yeezy entwickelt. Die limitierte Auflage der Schuhe zwang Sneakerheads auf der ganzen Welt, teilweise wochenlang vor ihrem Schuhladen zu campen, um ein Paar der 300 Dollar teuren Sneaker zu erstehen.
Nach dem Erfolg des Yeezys, dessen Name sich übrigens von Kanyes Spitznamen ableitet, hat Mr. West jetzt zusammen mit Modepapst Louis Vitton seine eigenen LV-Treter entworfen. Seht selbst!

Kanye showing off Yeezys and Louis Vitton sneakers

Waiting for the Yeezys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.