Aktion der Woche: Neue G-Shock und Baby-G-Modelle von CASIO!

29/06/2009

Casio, G-Shock, Baby-G, inflammable

Diese Woche bei inflammable: Wir erweitern uns CASIO-Sortiment mit neuen G-Shocks und Baby-Gs!

Die G-Shock wurde erstmals 1983 produziert und ist heute eine der beliebtesten Digital-Uhren-Linien aller Zeiten. Die neuen Modelle besitzen neben allerlei Zusatzfunktionen wie Stopuhren, Datumsanzeige, Weckfunktion, Wasserdichte und Schockresistenz bis 20 bar auch State-of-the-Art-Schnick-Schnack wie eine Solar-Ladefunktion für die Batterie und Synchronisation durch eine Atomuhr. Casio hat darüber hinaus schon mehrere G-Shock-Modelle in Zusammenarbeit mit Fashionlabels wie Stüssy und BAPE herausgebracht. Die Baby-G-Serie ist eine kompaktere Version der G-Shock und soll vor allem jüngere Kunden durch Designer-Farben ansprechen. Falls ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, könnt ihr euch die Uhren direkt hier anschauen:

http://www.inflammable.com/casio.vendor.CAS.list.html?theme=AT000587

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.