Grafiker gesucht!

01/07/2009

Grafiker, Grafikabteilung, Stellenausschreibung, inflammable.com

Wir brauchen Verstärkung! Und zwar sucht unsere Grafik-Abteilung einen weiteren Kreativ-Soldaten, der folgendes mitbringen sollte:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter für Digital- und Printmedien (Fachrichtung Design)
    • Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, InDesign, Dreamweaver, Flash & HTML
    • Hohe Affinität zu Streetwear & Urban Fashion
    • Selbstständigkeit, Kreativität & Belastbarkeit

Optimal wäre es zudem, wenn du bereits Arbeitserfahrung in der Lifestyle-Medien-Szene mitbringst. Du erfüllst diese Kriterien und hast Lust, in einem jungen, dynamischen Team kreativ tätig zu sein? Dann wirf einfach nochmal einen Blick auf die komplette Stellenausschreibung und setze dich anschließend uns in Verbindung. Die Kontaktinfos findest du am Ende der Stellenausschreibung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.