Aktion der Woche: New Styles by DC Skateboarding & New Kicks by Lacoste

11/08/2009

Lacoste DC Skateboarding

In dieser Woche bei inflammable: Nach und nach erreichen uns die Herbstkollektionen diverser Brands. Diese Woche neu im Shop: DC Skateboarding und Lacoste.

Die DC Shoe Company wurde vor 15 Jahren in Vista, Kalifornien gegründet. Seitdem hat der Schuh- und Bekleidungshersteller einen rasanten Aufstieg hingelegt. Ursprünglich als reiner Skateboard-Brand gegründet, stellt die Firma mittlerweile auch Schuhe für andere Fun- und Extremsportarten her. Ähnlich ist es bei den Klamotten: Diese sollen ein Feeling vermitteln und den lockeren Lifestyle der kalifornischen Skate- und Surfgemeinde rüberbringen. 2004 fusionierte DC mit Surf-Label Quiksilver. HIER könnt ihr euch die brandneuen Artikel aus der Herbst-/Winter-Kollektion von DC ansehen und auch noch einige Schnäppchen aus der aktuellen Sommerkollektion machen.

Außerdem haben wir neue Footwear von Lacoste im Programm. Die 1933 vom französischen Tennisprofi René Lacoste gegründete Marke mit dem Krokodil erfreut sich Jahr für Jahr immer größerer Beliebtheit. Neben Sponsoring im Profi-Tennis und Golf sind Produkte von Lacoste auch aufgrund ihres simplen und doch so edlen Stils bei Streetwear-Freunden beliebt. Das gilt auch für die Schuh-Kollektionen des französischen Labels. Die neue Herbst-Kollektion könnt ihr jetzt HIER ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *