Aktion der Woche: Neue Pyromaniac-Kollektion eingetroffen!

17/08/2009

pyromaniac clothing, inflammable.com

Diese Woche bei inflammable: Wir haben die neue Kollektion von Pyromaniac reinbekommen und erzählen euch, was genau es damit auf sich hat. Mehr nach dem Jump!

Die Herbst-/Winter-Kollektion des Heidelberger Labels Pyromaniac ist mal wieder in Zusammenarbeit mit einem renommierten Grafikdesigner und passionierten Graffiti-Künstler entstanden. Die Marke, die ihre Wurzeln selbst im Graffiti-Bereich sieht, hat sich diesmal für die Dienste des Künstlers Mathias Gephart entschieden. Nachdem dieser sein Studium in Grafik-Design und visueller Kommunikation an der FH Dortmund im Jahr 2003 abschließen konnte, gründete er noch im selben Jahr sein eigenes Designstudio Disturbanity. Nach drei Jahren zog es ihn 2006 nach Berlin, wo er mit diversen Projekten weiter auf sich aufmerksam machen konnte. Unter dem Namen Disturbanity entwirft er Artworks für CDs, Layouts für Magazine, Illustrationen für Bücher und Poster sowie Designs für Kleidung und Snowboards. Aktuell ist er auch für das Design einiger Wahlplakate der Grünen verantwortlich. Ansehen kann man sich seine Arbeit auf disturbanity.com. Seine exklusiv für Pyromaniac entworfenen Klamotten gibt’s ab sofort bei inflammable! Per Klick aufs Banner kommt ihr direkt zu den Artikeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.