Sneaker Check: Nike 6.0 BRAATA x Stinkween

29/08/2009

Nike 6.0 BRAATA Stinkween

Heute geht’s im Sneaker Check mal um einen ziemlich abgefahrenen Schuh aus der Nike 6.0-Reihe: Den BRAATA in der Stinkween-Edition. Verbrochen wurde dieses Kunstwerk von einem Schuh von Mark Paul Deren alias MADSTEEZ, ein in Kalifornien lebender Designer und Künstler und seinem Protegé Evan „Stink“ Rossell. Deren konnte bereits mit seiner Arbeit für Marken wie VW, Honda, Interscope Records, Evisu, Red Bull, Stüssy u.v.a. auf sich aufmerksam machen. Der BRAATA Stinkween ist demnächst in limitierten Stückzahlen auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Wir haben nach dem Jump noch weitere exklusive Bilder von und das Video zu diesem Schuh-Kunstwerk.

Nike 6.0 BRAATA Stinkween
Nike 6.0 BRAATA Stinkween
Nike 6.0 BRAATA Stinkween

NIKE STINKWEEN : MADSTEEZ + STINK from MADSTEEZ on Vimeo.

Mehr von Mark Paul Deren alias MADSTEEZ findet ihr unter madsteez.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.