Tube Check: Nabil Elderkin

16/09/2009

Unser heutiger Tube Check beschäftigt sich ausnahmsweise mal nicht mit aktuellen Videos, sondern legt den Fokus auf einen Regisseur. Genauer gesagt einer der Regisseure, die gerade für Furore sorgen: Nabil Elderkin. Der gebürtige Australier begann seine Karriere in den 90ern als Fotograf. Nach ersten Erfolgen als Musik- und Sportfotograf zog er 1999 nach Chicago, um sich auch in den USA zu etablieren. Mittlerweile lebt und arbeitet er in Los Angeles und gehört zu den gefragtesten Regisseuren der Musikvideo-Szene. Wir zeigen euch nach dem Jump einen kleinen Ausschnitt seiner Arbeit, den Nabil selbst auf seinem Vimeo-Account bereitstellt.

Auf seiner Seite nabilphotography.com/ kann man außerdem seine Arbeit als Fotograf verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.