Nike Air Maxim 1 Parra

31/10/2009

air maxim 1 parra

Für die Nike-Heads unter euch dürfte der Monat Oktober das Highlight des Jahres sein. Wir können uns nicht erinnern, schon mal so viele neue und exklusive Modelle von Nike auf einmal präsentieren zu können. Im heutigen Sneaker Check nehmen wird den von Parra designten Air Maxim 1 genauer unter die Lupe. Mehr nach dem Jump!

Den Nike Air Maxim 1 haben wir euch an dieser Stelle ja schon mehrfach vorgestellt. Bei dieser neuen Ausführung handelt es sich um eine vom holländischen Kultgrafiker und Designer Parra entworfene Sonderedition. Parra war schon in der Vergangenheit für einige sehr erfolgreiche Kollaborationen mit bekannten Sport- und Streetwearmarken verantwortlich. Der hauptberufliche Künstler verdient sich nebenbei mit vielen anderen Projekten (z.B. seine Klamottenfirma Rockwell) etwas dazu. Auch beim aktuellen Projekt legte er nicht nur beim Nike Maxim, der in einer für den Holländer typischen Farbgebung daherkommt, Hand an, sondern designte auch noch direkt einige zum Schuh passende Kleidungsstücke, die bei ausgewählten Händlern erhältlich sein werden. Den Nike Air Maxim 1 Parra von Parra findet ihr HIER!

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und noch mehr über Parra wissen will, dem legen wir seine MySpace-Seite ans Herz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *