Kanye West – Glow in the Dark (Buch & Promo-Video)

07/11/2009

Kanye West macht zur Ausnahme mal wieder gute Schlagezeilen. Nachdem ihn nach seinem „Kanyegate“-Fiasco bei den MTV Video Music Awards scheinbar die ganze Welt auf dem Kieker hatte und sogar kürzlich auf Twitter Gerüchte kursierten, dass Mr. West tot wäre, erschien nun kürzlich sein groß angekündigtes Buch Glow in the Dark. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr nach dem Jump!

Glow in the Dark dokumentiert Wests gleichnamige letztjährige Welttournee, die der Ausnahmemusiker aus Chicago zusammen mit Rihanna, N.E.R.D. und Lupe Fiasco bestritt. Fotografiert wurde Yeezy von Nabil Elderkin, der auch für folgendes Promo-Video verantwortlich ist. Glow in the Dark ist seit dem 20. Oktober in den USA erhältlich und enthält eine CD mit exklusiv re-masterten Tracks aus Kanyes Live-Set. Ob das Buch auch auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist uns leider nicht bekannt, als Hardcore-Ye-Fan kann man dieses Meisterwerk allerdings z.B. gebraucht über Amazon bestellen.

Kanye Glow in the dark
Kanye Glow in the Dark

Ein Kommentar zu “Kanye West – Glow in the Dark (Buch & Promo-Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.