Boxfresh x LRG x Winterjacken (KW48)

23/11/2009

Der Schein trügt: Auch wenn das Wetter über die letzten Wochen extrem mild war, glaubt es uns: Der Winter kommt noch. Falls ihr noch keine Gelegenheit hattet, euch nach einer neuen Winterjacke umzusehen, schaut doch mal bei uns vorbei. Mehr zu unseren Winterjacken und den neuen Kollektionen LRG und Boxfresh gibt’s nach dem Jump!

Mit mehr als 80 verschiedenen Modellen haben wir für jede Wetterlage die richtige Jacke. Checkt jetzt unser großes Sortiment mit Windbreakern, Trackjackets, Übergangsjacken und dicken Winterjacken für die kalten Tage von Carhartt, Dickies, Forvert, Supremebeing, Ezekiel, Adidas u.v.m.!

LRG: Lifted Research For the Win! Wer schon mal LRG getragen hat, weiß, dass die Jungs aus Orange County ihre Hausaufgaben gemacht haben. Funktionalität, Qualität und Komfort werden bei den Kleidungsstücken genauso groß geschrieben wie individueller Style. Nicht umsonst gehört LRG seit Jahren zu den absoluten Top-Marken im Streetwear-Bereich. Die neuen Teile sind jetzt bei uns im Shop erhältlich. Tees, Hoodies, Jacken, Jeans und sogar die neue New Era mit LRG-Logo…. we’ve got it all! Checkt jetzt unseren LRG-Shop!

Boxfresh: Britischer als Wayne Rooneys Segelohren und fresh out the Box – it’s Boxfresh! Schuhe von Boxfresh sind zweifelsohne der Rolls Royce unter den Lifestyle-Sneakern. Vor zwanzig Jahren wurde das Label im Londoner Szene-Viertel Camden gegründet, heute behaupten Boxfresh zurecht, Urvater britischer Streetfashion zu sein. Checkt jetzt die insgesamt 14 verschiedenen Modelle, die wir aktuell auf Lager haben!

Entspanntes Shoppen & eine coole Woche wünscht euch,

euer Team von inflammable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *