These Boots are made for walking x Forvert x Nudie x Famous Girl Shirts

29/12/2009

Twenty-ten steht vor der Tür… und um fly, fresh und super dope ins neue Jahr starten zu können, haben wir uns auch nochmal in der letzten Woche des alten Jahres den Schädel zerbrochen, um möglichst coole Sachen an den Start zu bringen. Mehr erfahrt ihr wie immer nach dem Jump!

These Boots are made for walking: Der Winter fängt gerade erst so richtig an! Deswegen lohnt es sich auch jetzt noch, in ein stylisches Paar Stiefel zu investieren. Wir bieten euch ein Auswahl, die euch bei keiner Wetterlage im Stich lässt und mit der ihr auch im trockenen eine gute Figur macht. Klickt HIER, um zu unserem Boots-Sortiment zu gelangen.

Forvert: „Don’t follow the masses and don’t take shit from no one!“ – So schauts aus… words to live by, wie der Amerikaner sagen würde. Die Forvert-Jungs und Mädels stammen jedoch aus Köln und produzieren somit einige der freshsten Urban-Fashion-Artikel in ganz Deutschland. Wir ziehen unseren Hut und bieten euch die komplette aktuelle Kollektion bei uns im Shop an.

Nudie
: Vor ein paar Wochen war es so weit; wir konnten Nudie Jeans in unser Markenportfolio aufnehmen. Für uns ein Grund zum Feiern, denn der schwedische Jeans-Hersteller ist keiner, der laut bellt und nicht beißt. Eine Nudie hält, was sie verspricht und ihr könnt es uns ruhig glauben: wer sie einmal anhat, zieht sie so schnell nicht wieder aus. Aber jetzt genug geschwätzt, überzeugt euch lieber selbst und checkt unser superfreshes Nudie-Sortiment.

Famous Stars and Straps for Girls:
Einfarbige Tops findest Du langweilig? Etwas mit Message muss her? Dann bist Du bei Famous genau richtig. Die kalifornische Marke ist ein Schmelztiegel der Styles und vereint Rap, Rock, Punk und Skateboarding in ihrer Mode.

Viel Spaß beim Shoppen und gute Silvestervorbereitung wünscht euch,

euer Team von inflammable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.