Pyromaniac x Spring Collection Sneak Peek x Bright Tradeshow

13/01/2010

Die Pyros sind zurück und laden uns und euch ein, Sie am Wochenende (16. und 17. Januar) auf der Bright in Frankfurt zu besuchen. Die große Streetwear-Messe im Herzen der Mainmetropole wartet auch in diesem Winter wieder mit allerlei brandneuen Styles auf. Also, Fashion-Victims, lace up your boots and we’ll see you on the weekend in FFM!

Als kleinen Vorgeschmack gibt’s schon mal ein paar Auszüge aus der neuen Pyromaniac-Kollektion. In Raum 46 steigt dann am Wochenende die Pyro-Style-Party. Eingeladen ist außerdem der Münchner Writer und Illustrator I ARE UGLY, der vor Ort einige seine freshen Kunstwerke auf die Fashion-Meute loslassen wird. Be there or be square, suckas!

Nach dem Jump gibt’s die restlichen Bilder aus dem Lookbook der Spring-Collection. Mehr Infos zur Bright und zu eurem Lieblings-Graff-Label aus Heidelberg gibt’s auf folgenden Internetpräsenzen:

www.pyromaniac-clothing.com
www.brighttradeshow.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.