Exit Through the Gift Shop x A Banksy Film

21/01/2010

Interessante Neuigkeiten für alle Streetart-Fans: Banksy hat nen Film gedreht! Während sich jetzt viele fragen werden, „Banksys Identität ist doch unbekannt, wieso dreht der denn jetzt plötzlich Filme!?“, können wir nur so viel sagen: wir wissen es auch nicht. Allerdings wird Exit Through the Gift Shop beim diesjährigen Sundance Film Festival gezeigt, einem der größten Filmfestivals für Indie-Filme weltweit. Regie geführt hat dabei laut einer Pressemitteilung der Macher ein gewisser Terry Guetta, der nach eigenen Angaben vor acht Jahren auszog, um ein immer populärer werdende Subgenre des Graffiti namens Streetart auf Zelluloid zu bannen. Auch der Trailer ist ähnlich undurchsichtig wie die Statements, die im Vorfeld zu dieser selbst-ernannten „Pseudo-Dokumentation“ durchs Netz geistern. Es bleibt also abzuwarten, was sich schlussendlich hinter dem Streifen versteckt. Für alle Interessierten gibt’s jetzt aber erst mal den Trailer – enjoy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *