B.O.B. aka Bobby Ray x DJ Drama x LRG x May 25th Mixtape (Free Download)

06/02/2010

Als Newcomer kann man B.O.B. mittlerweile nicht mehr durchgehen lassen. Zu lange schon macht der MC aus Atlanta überregional von sich reden. Dabei ist Bobby Ray Simmons gerade mal 22 Jahre jung und seine Fans warten weiterhin auf sein Debütalbum. Als Lebenszeichen wurde jetzt in Zusammenarbeit mit DJ Drama und LRG das Mixtape May 25th veröffentlicht. Dabei haben sich die Macher nicht im Datum vertan (das Tape erschien am 1. Februar), am 25. Mai 2010 soll nämlich das lang ersehnte Erstlingswerk dann in den Läden stehen. Mit Beats von Kanye und Alchemist plus Features von J.Cole, Charles Hamilton und Asher Roth hat das Tape einiges zu bieten. Wer Lust hat, kann sich diesen 16 Tracks langen Vorgeschmack nach dem Jump völlig kostenlos herunterladen. Die Tracklist gibt’s übrigens auch noch oben drauf!

B.O.B. aka Bobby Ray x DJ Drama x LRG x May 25th Mixtape (Free Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.