PARRA X PATTA X NIKE AIR MAX 1 Exclusive

04/03/10

Einer der meist erwarteten Schuhe dieses Jahres in der Sneakerszene erblickt endlich das Licht der Welt! Der Kollabo-Schuh von NIKE und dem Grafik-Künstler PARRA, der NIKE X PARRA AIR MAX 1, wird exklusiv beim Amsterdamer Schuh-Connoisseur PATTA und ausgewählten Nike-Händlern erhältlich sein. Der Mann ist bekannt für seine eher ungewöhnlichen, aber trotzdem harmonischen Farbzusammenstellungen, was auch er bei diesem Release wiedermal unterstreicht.

Solltet ihr also am Wochenende des 13.März noch keine Pläne haben, dann schwingt die Hufe, fahrt nach Amsterdam und versucht euch ein Paar dieses Prachstücks zu ergattern. Der Schuh ist es alle mal wert. Mehr Bilder findet ihr nach dem Jump.

Falls das etwas zu kurzfristig sein sollte, schaut einfach mal bei uns im Store vorbei und checkt unsere Auswahl an Nike Air Max 1 Sneakern!

Dank an F5toRefresh für die guten Neuigkeiten. Nach dem Jump seht Ihr das Prachtstück in weiteren Ausführungen.

Danke an SuedeAndMesh für die zusätzlichen Fotos!

6 Kommentare zu “PARRA X PATTA X NIKE AIR MAX 1 Exclusive

  1. Leider kann ich dem Design dieses Schuhs einfach nichts abgewinnen. Die Farbzusammenstellung ist zwar gewissermaßen harmonisch, doch irgendwie will es mir einfach nicht gefallen. Mittlerweile wird der Schuh ja sowieso überall ausverkauft sein und bei einem Preis von 200 Euro greifen da auch nur wirkliche Fanboys zu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.