Crooks & Castles x Sommer Shorts x Pointer (KW17)

28/04/2010

Mal wieder frischer Wind für Ende April: Die Crooks sind wieder da, wir haben jede Menge Shorts im Gepäck und stellen euch den Pointer KC vor. Nach dem Sprung erfahrt ihr alles Wissenswerte!

Crooks & Castles: So manchem wird es sicherlich schon aufgefallen sein, dass wir jetzt Crooks & Castles im Programm haben. Allen, die mit dem Namen vielleicht noch nichts anfangen können, sei gesagt: Die Marke aus LA ist vielleicht aktuell das begehrteste Label, das sich in den letzten Jahren im amerikanischen Streetwear-Zirkus etablieren konnte. Nach und nach schwappt die Welle nun auch über den großen Teich rüber zu uns. Wir bieten euch jetzt schon die volle Breitseite mit aktuell mehr als 60 Artikeln. Checkt HIER unseren C&Cs-Shop!

Shorts: Der Sommer ist zwar noch eine Weile entfernt, aber auch der Frühling lässt dank der globalen Erderwärmung jetzt schon die Shorts aus dem Kleiderschrank wandern. Alle denjenigen, die vielleicht gar keine Shorts im Schrank haben oder aus sonstigen Gründen dringend Nachschub benötigen, sei ein kurzer Blick hierauf nahe gelegt:


Pointer KC
: Unser kleiner Pointer-Familie hat Nachwuchs bekommen. Der Pointer KC ist ab sofort in zwei verschiedenen Colorways erhältlich und sucht neue Eltern. Checkt das Ding HIER aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *