ABSOLUT & Spike Lee: „ABSOLUT Brooklyn“ Vodka

24/05/2010

ABSOLUT & Spike Lee:

Der schwedische Spirituosenhersteller ABSOLUT hat sich mit dem Kultregisseur Spike Lee aus Brooklyn, NYC zusammen getan um gemeinsam eine neu kreierte und limitierte Vodka-Geschmacksrichtung auf den Markt zu bringen. „ABSOLUT Brooklyn“ kommt in der Geschmacksrichtung Roter Apfel & Ingwer und mit dem Motiv eines typischen New Yorker Hauseingangs um die Straßenecke.

Dank der graphischen Aufmachung macht sich so eine Flasche, unabhängig vom Geschmack, sicherlich gut als Wohnaccessoires. Wann, wo und wie man die limitierte Edition in Deutschland erwerben kann ist leider noch unklar. Aber bis dahin könnt ihr ja ein anderes hochwertiges Produkt mit Spike Lees Beteiligung erwerben, zum Beispiel den Nike Jordan Spizike.

PS: Drink Responsibly versteht sich von selbst.

via Hypes’R’Us

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.