Shirts mit Style für die Fußball WM 2010

25/05/2010

Shirts mit Style für die Fußball WM 2010

Uns bleiben noch knapp zweieinhalb Wochen, um uns auf das größte Sportereignis des Jahres vorzubereiten. Die Rede ist natürlich von der Fußball WM in Südafrika, der wir alle heiß entgegen fiebern. Wer seinen Support auch gerne in Form seiner Bekleidung nach außen tragen möchte, der sollte aufmerksam weiter lesen, denn wir zeigen euch stylische Alternativen zu den Gratistrikots großer Deodoranthersteller und der Stangenware von 1-Euro-Läden, bei denen angeblich der Kunde König ist.

Checkt unsere drei Fußball-Styles nach dem Sprung …

T.I.T.S. Germany Brazil World Cup Shirt

T.I.T.S. England Spain World Cup Shirt

Die Jungs von T.I.T.S. (Two In The Shirt) zählen 1 und 1 zusammen und kombinieren König Fußball einfach mit den jungen, knackigen Damen, für die sie bereits bekannt sind. Leider wurden für die 8 Mannschaften (wir präsentieren euch hier die Shirts der vier Topfavoriten auf den Titel), die für ein Shirtdesign aufgegriffen wurden, nur zwei unterschiedliche Models ausgewählt. Dennoch sind die T.I.T.S. Shirts ein absoluter Blickfang, mit dem euch die Aufmerksamkeit beim Public Viewing sicher ist.

UNDFTD Germany World Cup Shirt
UNDFTD Brazil World Cup Shirt
UNDFTD England World Cup Shirt
UNDFTD Spain World Cup Shirt

Bei UNDFTD (Undefeated) hält man sich ein wenig bedeckter und präsentiert mit der „Strikes Flag“ Reihe sieben unterschiedliche Shirts mit dem typischen Strich-Logo, das jeweils von der Landesflagge unterlegt ist. Außerdem bekommen die Shirts noch in Anlehnung an die klassischen Fußballtrikots einen Rückenaufdruck mit der Nummer 5 und einem UNDFTD Schriftzug.

Stussy World Cup Shirt
Stussy World Cup Shirt
Stussy World Cup Shirt

Wer sich keinen Favoriten aussuchen kann oder möchte, sondern nur das Sportevent an sich feiern möchte, der ist mit den Stüssy World Cup Shirts sicherlich gut bedient. In den Farbgebungen schwarz-weiß und weiß-schwarz trägt man zusammen alle WM-Teilnehmer auf dem Shirt, also am besten direkt im Doppelpack zulegen. Zudem gibt es noch einige Fotomotiv-Shirts aus dem Hause Stüssy, die ebenfalls die Fußballthematik aufgreifen.

Besser gekleidet habt ihr mit Sicherheit noch nie eine Fußball WM miterlebt. Wort drauf!

via Format Magazine & mashKULTURE & Highsnobiety

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *