Sommerkatalog x Manhattan Portage x Nixon (KW21)

28/05/2010


Auch diese Woche ist mal wieder proppenvoll mit neuem Zeug und coolen Aktionen, weswegen wir erst gar nicht lange fackeln und uns direkt ins Vergnügen stürzen! Bo Selektah!

inflammable Sommerkatalog: Es ist soweit, der Sommerkatalog ist da! Mit stolz geschwellter Brust präsentieren wir euch die Creme de la Creme aus unserem Onlineshop auf 68 Seiten! Mit dabei sind neben unseren besten Denims und einer exquisiten Schuhauswahl natürlich auch Hoodies, Tees, Übergangsjacken sowie Accessoires. Auch unser Canshop darf natürlich nicht fehlen… wer Lust bekommen hat, kann sich das Ding direkt auf unserer Startseite oder bei Issuu anschauen. Das praktische an der ganzen Sache: Wenn euch ein Artikel gefällt, könnt ihr diesen einfach anklicken und werdet direkt auf die entsprechende Shop-Seite weitergeleitet, wo ihr das Teil direkt in den Warenkorb legen könnt! Probiert’s aus!

Wer gerne lieber Papier zwischen den Fingern hat und nicht nur virtuell blättern will, der kann den Sommerkatalog natürlich ganz einfach über unser Bestellformular anfordern. Wir schicken euch das gute Stück natürlich kostenlos zu euch nach Hause.

Manhattan Portage: A Bag For Everyone lautet das simple Motto, mit dem Manhattan Portage vor mehr als 25 Jahren ins Rennen ging. Heute ist das Label aus NYC weltweit bekannt und beliebt für seine Taschen. Diese waren ursprünglich für DJs und Kuriere in Manhattans East Village hergestellt worden; heute muss man jedoch weder mit Plattentellern umgehen können, noch von Berufswegen damit den ganzen Tag durch die Stadt rennen bzw. radeln, um eine Bag von MP sein eigen nennen zu dürfen. Toughes Vinyl oder robustes Cordura-Mesh sorgen übrigens dafür, dass die Taschen auch einen hektischen Lebenswandel vertragen und in allen Lebenslagen eine gute Figur machen. HIER kommt ihr direkt in unseren brandneuen Manhattan Portage-Shop!

Nixon: „Wir machen den kleinen „Scheiß“ besser. Die Sachen, die Du anfangs gar nicht bemerkst, aber auch nicht ignorieren kannst. Wir achten darauf!“ Das ist nicht irgendeine frei erfundene Aussage, sondern das, was man auf der Nixon-Webseite unter „about the company“ lesen kann. Das klingt nicht nur vielversprechend, sondern macht bei einem Uhren- und Kopfhörer-Brand, der augenscheinlich sehr viel Wert aufs Design legt, auch durchaus einen guten Eindruck. HIER kommt ihr direkt in den Shop zur Produktauswahl des kalifornischen Labels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.