7inch x Drake „Digital Love Music“ EP

03/06/2010

7inch x Drake

Der ehemalige Hustle Heart Produzent 7inch aus Berlin hat sich 7 Songs vom Mann der Stunde und Young Money Rapper Drake zur Brust genommen und sie nach seinen eigenen Vorstellungen neu interpretiert. Sicherlich keine leichte Aufgabe bei dem qualitativ hohen Niveau der Orginale, aber 7inch zeigt sich zuversichtlich:

„Digital Love Music ist für mich eine Herzensangelegenheit und spiegelt den Sound wieder, den ich momentan als innovativ und kreativ bezeichnen würde. Außer Frage steht für mich dabei, dass Drake momentan einer der talentiertesten Musiker in der weltweiten HipHop-Szene ist und ich auch aus diesem Grund seine besten Songs zu einer Remix-EP vereint habe. Die Herausforderung bestand darin, komplett neue Sounds zu kreieren und mich neu zu erfinden. Denn seien wir mal ehrlich, die Originale sind schon einzigartig und eine bloße Kopie der Hits will ja auch niemand hören.“

Am Besten hört Ihr selbst in die EP rein: Download 7inch x Drake „Digital Love Music“ EP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *