Mac Miller – „Nikes On My Feet“

13/06/2010

Mac Miller - Nikes On My Feet

Der 18-jährige Mac Miller aus Pittsburgh hat letzte Woche das Video zu dem Song „Nikes On My Feet“ online gestellt, dass nicht nur das Herz aller Sneakerheads höher schlagen lässt. Überzeugt euch selbst vom Talent des jungen Künstlers aus dem US-Bundestaat Pennsylvania und checkt auch mal sein Myspace.

Falls ihr auch Nikes an euren Füßen spüren wollt schaut doch einfach im Nike Sortiment des inflammable.com Onlineshops vorbei.

3 Kommentare zu “Mac Miller – „Nikes On My Feet“

    1. Hallo Max! bei dem Schuh handelt es sich um einen Nike SB. Vielleicht ein Dunk. Auf jeden Fall SB Reihe. Genau wissen wir es nicht, weil wir keine SB Modelle bei uns führen. sorry dude! deine inflammable blog crew

  1. hi max,
    haha geil en dunk, sehr gut inflammable crew :D

    gut hier die richtige antwort falls du ihn nich schon längst gefunden hast^^

    das is der nike blazer selvage-denim kam im herbst ´09 raus, habn selbst schon gesucht is aber hart den zu finden!

    viel spass beim suche :D

    mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *