Urbanears Medis Kopfhörer

17/06/2010

Urbanears Medis Kopfhörer

Die schwedischen Kopfhörerexperten von Urbanears haben sich einige Zeit in ihren Experimentallabors eingesperrt und präsentieren nun mit den Urbanears Medis ihre Forschungsergebnisse in Form von In-Ear-Kopfhörern der neuen Generation. Mit der patentierten EarClick Lösung verfügen die Kopfhörer über zwei Kontaktpunkte im Ohrkanal und garantieren somit sicheren Halt und hervorragende Soundqualität. Selbstverständlich gibt es die Urbanears Medis wie gewohnt in 12 unterschiedlichen Farben. Zudem verfügen sie über ein Mikrofon und ein Steuerungselement.

In Kürze sicherlich auch bei uns, bis dahin schaut euch doch einfach mal die Plattan Kopfhörer von Urbanears an.

via Highsnobiety

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.