Inflammable.com auf der Bright Tradeshow 2011 (Video + Online Magazin)

Am Donnerstag ist es soweit. Die Bright Tradeshow – und damit eine der wichtigsten Messe für Streetwear, Skateboarding & Sneakers öffnet in Berlin zwei Tage lang die Pforten. Die Messe dient dem Austausch zwischen Labels und Händlern und bietet dabei vor allem neuen Labels die Möglichkeit sich den Händlern vorzustellen. Wir lassen uns dieses Ereignis natürlich nicht entgehen und hoffen das eine oder andere spannende neue Label für euch ins Boot zu holen. Ihr dürft gespannt sein. Wer unseren Trip auf die Bright Tradeshow und auf die Bread & Butter Modemesse in Berlin diese Woche mitverfolgen möchte, wird am Mittwoch und am Donnerstag in unserem Facebook Account diverse Schnappschüsse und Statusmitteilungen finden. Würde uns freuen wenn ihr reinklickt. Wird sicher wieder einiges interessantes zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *