Supremebeing wieder auf Inflammable.com

Supremebeing und Inflammable.com gehen 2011 wieder gemeinsame Wege und wir freuen uns wie Schnitzel darüber! Wir werden die britischen Streetwearkings wieder ab dem Frühling/Sommer in unserem Sortiment haben und euch damit wieder eine stylische Auswahl der besten Supremebeing Styles bieten! Wir informieren euch natürlich sobald die ersten Teile bei uns eingetroffen sind.
„Created First Among Equals“ – Supremebeing wurde 1999 in der britischen Universitätsstadt Cambridge gegründet und ist im Grunde nichts anderes als eine große Familie aus Kreativen und Musikern. Klamotten von Supremebeing können krass bunt, aber auch schön dezent sein. So oder so transportieren sie immer einen einzigartigen Style, der den Roots das Brand’s treu bleibt und jedes Teil sofort erkennbar macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *