Chico Clothing | die komplette Spring/Summer Kollektion 2011 jetzt bei inflammable.com

Chico Clothing bei inflammable.com

Das Kölner Label Chico Clothing wurde im Jahr 1993 gegründet und zählt zu Deutschlands ältesten Streetwear-Brands. Die limitierten und selbstgedruckten T-Shirts aus den frühen Neunzigern wurden schnell in eine komplette Kollektion integriert, die sich seither durch unverwechselbare Designs und hohe Wearability auszeichnet. Heute ist Chico Clothing ein europaweit tätiges Streetwear-Label mit jahrelanger Erfahrung und engen Kontakten in die Musik-, Skateboard- und BMX-Industrie. Stay independent! And if you dont like it, dont wear it!

Hier geht’s in unseren Chico Shop…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.