inflammable.com proudly presents – Nike Free Run 3.0! Jetzt im Shop erhältlich

Der Nike Free Run 3.0 ist ein sehr leichter und extrem bequemer Laufschuh von Nike, der speziell designed wurde, die Freiheit des Barfußlaufens nachzuempfinden. Gleichzeitig ist er mit einer Technologie ausgestattet, die trotz Leichtigkeit für stabilen Halt und hervorragende Dämpfung sorgt! Das Obermaterial mit zwei Netzeinsätzen sorgt für die optimale Passform und Kompressionsgeformte, hochelastische EVA-Mittelsohlen verstärken den Fuß. Weiterhin garantieren systematisch platzierte BRS1000-Karbongummi-Einheiten an Außensohle Strapazierfähigkeit. Wie man also sehen kann, ist der Nike Free Run wieder mal ein kleines Technologiewunder. Besonders in der warmen Jahreszeit ist er der perfekte Schuh- super leicht, bequem, flexibel und luftig. Perfect match! Bei uns im Shop bekommt ihr den Nike Free Run 3.0 V2 im freshen Colourway black/ lime.

>>zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.