Wemoto – Fall/Winter 2011

Yes, unsere Freunde von WEMOTO haben heute die ersten Teile ihrer Fall/Winter Kollektion 2011 an uns ausgeliefert und wir freuen uns wie Schnitzel euch jetzt schon den heissen Stuff präsentieren zu dürfen. >> Zum WEMOTO Shop
WEMOTO ist ein weiteres Beispiel dafür, dass wir Deutschen nicht nur super Autos bauen können und repräsentativ für den Begriff „Beamtentum“ im Wörterbuch stehen sollten, sondern auch verdammt gute und kreative Klamotten produzieren können! Seit 2003 lassen sich die Jungs von WEMOTO von ihrer Vorliebe für’s Skateboarden und Street Fashion inspirieren und warten mit immer neuen, freshen Designs auf. Denselben Geschmack zu haben war und ist für Patrick Lotz, Stefan Golz, Gregor Garkisch unabdinglich, und für diesen Geschmack wollen sie die deutsche Bevölkerung gewinnen. Da sind wir dabei und unterstützen die Jungs. Die Style-Revolution kann beginnen!


2 Kommentare zu “Wemoto – Fall/Winter 2011

    1. Hey Steffen,

      wir vermuten eventuell in Portugal, aber um genauere Informationen zu bekommen müsstest du bei Wemoto selbst nachfragen.

      Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.