Münchener Eisbach- Crew gewinnt den internationalen NIKE Chosen Megacontest!

Mein lieber Herr Gesangsverein! Da scored doch tatsächlich eine deutsche Crew beim mega Crew-Videocontest des Jahres von Nike 6.0 ! Ich bin mir sicher, dass diese Jungs hier jedem ein Begriff sind.Vor allem, wenn man sich ab und an mal in München rumtreibt- fernab von Luxuslifestyle, fetten Autos und Handtaschendoggies. Es sind die Mannen vom Eisbach, die wahrscheinlich selten eine Session ohne Zuschauer erlebten. Hin oder her. Wir haben hier ab und an mal die Nike Chosen Videos gepostet- ein Contest von Nike 6.0, der es einer unbekannten Crew ermöglicht den Lifestyle der Pros zu erleben. Alles, was man tun musste, war es in drei Schritten Pro-Jury und US-Open Publikum in diversen Votings zu überzeugen. Sieht man diesen Clip, wird schnell klar, dass der Eisbach einfach zurecht gewinnt: besonderer Spot, supergeniales Video und surfen auf hohem Level. Wir sind stolz und gratulieren der FUS Crew zu satten 40.000 Dollar Cash, nem nicen Surftrip, massig Nike 6.0 Klamotten und allem voran zum professionellen Videodreh mit Nike 6.0!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.