Sneakerness Amsterdam 2011 – Recap

Und wieder wurde gekauft, getauscht und ausgestellt auf Europas größter Messe für Sneakerliebhaber. Anbei könnt ihr einen schönen Zusammenschnitt der Sneakerness 2011 in Amsterdam anschauen- zum Schwelgen in Erinnerung, wenn ihr selbst vor Ort wart, oder um einen Eindruck zu bekommen, welche Schmuckstücke euch durch die Hand gegangen sind! Zu sehen gibt es eine Menge schöne Menschen in schönen Klamotten und vor allem natürlich mit schönen Schuhen. Kein anderes Event vereint wohl so viele neue und stylische Sneaker, wie es die Sneakerness tut. Das muss Liebe sein. Mit am Start sind ganz klar die all time Favourites von Nike, New Balance, adidas, Kangaroos, Asics oder Supra– neben Classics natürlich allerhand special editions. Packt euch nach diesem Video das Bedürfnis nach ein paar neuen Sneaks  zu schauen, checkt auch mal unsere Auswahl im Shop!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.