Wieder frisch im Shop – Supremebeing

Wir freuen uns, euch in dieser Herbst/Winterkollektion wieder mit den überaus schmucken Styles des Londoner Labels Supremebeing beglücken zu dürfen!

„Created First Among Equals“ – Supremebeing wurde 1999 in der britischen Universitätsstadt Cambridge gegründet und ist im Grunde nichts anderes als eine große Familie aus Kreativköpfen, wie Malern,  Musikern oder Designern.

Das kunstinspirierte Londoner Label ist eine Perle und trotz lokalen Hypes, noch immer ein Geheimtipp im europäischen Streetwearmarkt.  Supremebeing steht fest für Authentizität der urbanen Jugendkultur und spiegelt diese gekonnt in ihren erfrischenden Kollektionen wider. Neben seiner starken Haltung gegen die massiven Markenkonglomerate im lukrativen Streetwear- Markt, gehören Supremebeing auch zu wichtigen Akteuren in der Londoner Kunstszene, deren treibende Kräfte zu großen Teilen, Macher, Mitglieder und Friends der Supremebeing Familie sind.

In der aktuellen Herbst-/ Winterkollektion findet ihr bei uns, funktionell ideal für die kommenden Herbstwinde, die Windbreaker Eject und Zephur, den Signature Hood zum Warmhalten und –klar- Gutaussehen, sowie das Rock the Cliché und Mont Bar T-Shirt, welche mal wieder zuverlässig mit ihren Graphics überzeugen!

Also! Checkt mal vorbei in unserem Supremebeing Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *