Narrenfreiheit – neues Video von Tyler the Creator

Ganz brandneu ist dieser Clip von Tyler the Creator und zwei anderen Youngsters der Odd Future CrewF. Taco & Jasper Dolphin. Warum sich Tyler ausgerechnet für „Bitch Suck Dick“ als videowürdige Auskopplung entschieden hat, ist fraglich! Auf „Goblin“ ist es definitiv nicht der stärkste Track.

Was es allerdings wieder einmal beweist, ist die absolute Narrenfreiheit, die sich die Odd Future Jungs rausnehmen und vor allem besitzen! Warum? Einfach, weil sie können. Noch nicht einmal einen Tag online, sprengt es die Blogs und regt allerorts zum Maulzerreißen an. Ja, was haben sich Tyler & Co. dabei nur gedacht?! Ich würde sagen- nichts!

Die ersten Lines „Three icy ass n***as from Odd Future doin‘ some crazy shit“ bereiten auch direkt auf die kommenden Bilder vor!

Jedem anderen Künstler hätte man hiermit den Zutritt in die Öffentlichkeit untersagt. OFWGKTA hingegen celebrieren den gestreckten Mittelfinger gegen den Hype. Oder besser gesagt, für den Hype und machen sich einen Spaß aus der Maschinerie. Top.

Ach und- Proskater und best Buddy Jason Dill ist auch am Start.

 

>>via: prefixmag.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *