„Endless Roads – Yellow Horizons“ – braune Beine, Sonne und 4 Rollen

Longboarding hat während des letzten Sommers einen gehörigen Sprung gemacht bezüglich Video- Coverage. Und derzeit schwirren eine Menge netter Clips in der Netzwelt herum.

Klar, für Viele hat Longboarden einen ähnlichen Beigeschmack wie Inline Skating für Sakter oder BMXer; oder BMXen für Skater oder Skaten für BMXer.Diesen ewigen Battle wird es wahrscheinlich immer geben. (ok,…inlineskating hat wirklich einen schweren Stand)

Allerdings kann man nicht anders sagen, dass die Mädels der Longboard Girls Crew  nicht sonderlich wenig Skills an den Tag legen und unter Beweis stellen, alles andere als allenfalls ein paar Pro Ho’s mit Brettern zu sein.

Was hier zählt sind die Bilder und jedem, der die warmen Tage, seine Shorts, das Meer und sein Brett vermisst, dürfte beim Trailer Pt.1 zum Film „Endless Roads“ das Herz aufgehen. Und ich wage anzunehmen auch jenen Bock zu machen, die noch nie auf dem Brett standen.

Juan Rayos‘ Film sieht nach wirklich viel Spaß und Harmonie aus und lässt sich einen selbst sofort Wegwünschen, in diesen Bus und auf diese netten Slopes!

Die Mädels wurden von ihren Sponsoren Red Bull, Roxy und Sector 9 Skateboards auf ihrem 2 Wöchigen Spanientrip begleitet und dieses schöne Video ist das Ergebnis.

Zu alledem ist dieser äußerst sympathische, sowie talentierte Haufen auch noch sehr stylisch und vor allem ansehnlich ;) Shorts, braune Beine, Strohhüte und wehende Haare! Die bevorzugten Sneaker zum Rollen sind natürlich Classic Vans, die ihr auch bei uns im Shop finden könnt.

 

Endless Roads 1 – Yellow Horizons from Juan Rayos on Vimeo.

>>via: longboardgirlscrew.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *