Beastin‘ „Classic Since 2008“ kündigt Denim Line an

Beastin' "Classic Since 2008" kündigt Denim Line an

Unsere Beastin‘ Bros aus München haben über Facebook den Launch einer Denim Line angekündigt. Bisher gibt es nur ein kleines Preview-Bildchen bei Facebook zu sehen (siehe unten), aber so wie wir die stilbewussten und anspruchsvollen Jungs von BSTN kennen erwarten uns sicherlich mindestens zwei unterschiedliche Waschungen und hoffentlich auch wunderschöne Selvage-Varianten.

Wir sind gespannt, ihr hoffentlich auch. Soviel sei schon mal verraten, das heiß erwartete Beinkleid wird es bald auch im Beastin‘ Shop auf inflammable.com geben.

Beastin' "Classic Since 2008" kündigt Denim Line an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.