„EY! Runter von die Gleise“ – official 1UP DVD Trailer

Berlin bleibt bunt! Und natürlich sorgt dafür keine geringere Crew  als 1UP.

Im Dezember erscheint die lang ersehnte und mit Spannung erwartete DVD ! Wir können uns freuen auf krasse und „die besten live Graffiti Aufnahmen, die jemals gefilmt und veröffentlicht wurden“. Diese Aussage legt die Messlatte natürlich ordentlich hoch! Wir dürfen demnach gespannt sein auf schwindelerregende Rooftops, Streetbombings am hellichten Tag und Wholecars im laufenden Verkehr! Woop! Mitunter zu sehen werden sein GHS,TCF,CBK,HK,CMR,KO,PRC,UT.

Also, um die zittrigen Hände ruhig zu stellen, gibt es nun endlich den offiziellen Trailer. Viel Pathos kann ich Euch sagen!

Crew Love, is true love!

 

>>via: aggroTV

Ach und, wir haben auch einen sehr fein sortierten Canshop! Hier geht’s lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.