Meet the Artist – Giant One

Immer wieder schön sind diese Künstlerportraits, die ein bisschen in den Hintergründen der Leute kramen und aufzeigen, wie sehr Subkulturen miteinander verwogen sind, einander inspirieren und aufeinander aufbauen.

 

Im Fall des Graffitikünstlers Giant One wird der starke Bezug zu seiner Vergangenheit als Skater deutlich. Die tollen Stop-Motion Aufnahmen hinterlegen die Aussagen des Writers, seine Verbindung zur Skate- und Graffitikultur und wie es dazu kam überhaupt mit dem Sprühen anzufangen.

 

Giant One from Sean Desmond on Vimeo.

In eigener Sache möchten wir Euch auch gern auf unseren hauseigenen Canshop verweisen, zu dem es gerade hier entlang geht!

>>via: whudat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *