Echte Wrangler tragen Carhartt – meet Dale Wentz

Die Nachrichtenagentur Reuters veröffentlicht zu jedem Jahresende ihren Jahresrückblick in 100 Bildern.

Jaa, jaa Jahresrückblicke nerven schon zu Genüge, denkt Ihr jetzt. Finden wir eigentlich auch. Dennoch sind ein paar von ihnen wirklich beeindruckend und rücken die Perspektive auf längst vergessene Ereignisse des Jahres, oder eventuell Dinge, die ganz und gar unbemerkt an einem vorbeigingen. In Reuters Jahresrückblick finden sich Breaking News, ebenso wie die intimen und persönlichen Geschichten der Fotografen!

Umso erfreuter waren wir, als wir auf diesen Cowboy hier gestoßen sind.

So ein echter, harter Typ, wie aus dem Bilderbuch. Bärtig, sitzt am Feuer, vermutlich kocht er sich Bohnen und kaut genüsslich seinen Tabak. Entstanden ist dieses Bild während des letzten, echten Horse Drive in Montana, Amerika. Hier werden ca. 400 Pferde aus ihrem Winterquartier geholt und über Tage getrieben und zusammengehalten. Der Cowboy hier ist Dale Wentz und bei all der harten Arbeit, welche unter anderem Wrestling mit Pferden beinhaltet, findet er seinen entspannten Feierabend mit einem Bier unter dem Western-Sternenhimmel. Wenn diese Prärie-Romantik nicht schon sympathisch genug ist, verweisen wir Euch gern auf seine Jacke, die im Hintergrund blitzt! Die gute Carhartt. Workwear at its best. Wir finden eine bessere Aussage über die Performance- Fähigkeiten einer unserer Lieblings Brands gibt es kaum! Egal ob Jacken und Parka, Hoodies oder Hosen –  Carhartt ist Dein zuverlässiger Ausstatter für authentischen Street Style. Hier geht’s zum Shop!

Howdee!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *