Longboard Girls Crew – The Island (Clip)

Das wurde auch langsam Zeit und kurzzeitig machte sich bei uns ein wenig Ungeduld breit, wann denn die Fortsetzung des ersten Teils „Yellow Horizons“ wohl an den Start gebracht werden würde. Nun ist es endlich soweit und die Ladies der Longboard Gilrs Crew beweisen erneut, dass sie für diesen Sport leben und, naja, eben ordentlich Eier haben.

Donnerwetter, das sind auf jeden Fall keine Pro-Hoes. Non- Stop fetzen sie Mädels nicht zu verachtende Hügel herunter – das alles massig elegant in Shorts. Diese Produktion kann auf jeden Fall viel, wenn auch in diesem Teil hier und da Schnitt und Ton etwas zu wünschen übrig lassen. Es sei ihnen verziehen – ich kann mich nicht satt sehen an den tollen Aufnahmen. Sympathische Mädels mit blauen Flecken und Schirfwunden in Vans Sneakern, kurzen Hosen und mit viel Style auf dem Brett. Oblgleich uns der Winter momentan besser reingehen würde, bekommen wir bei „Endless Roads – The Island“ schon ein bisschen Lust auf Insel Roadtrip.

Viel Spaß beim Schauen!

Ein Kommentar zu “Longboard Girls Crew – The Island (Clip)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.