Transatlantic Artivism (Clip)

Haja, was haben wir denn hier Feines!!

In diesem netten Clip präsentieren I Love My Hood, Joining Forces und All Systems Go den Track „Transatlantic Artivism“. Und wie das Wortspiel schon vermuten lässt, geht es um die internationale Fusion von Aktivismus und Kunst.Gemeinsam mit dem Münchner Hip Hop Produzententeam MIDIFLASH, DJ LP2 aus Kopenhagen, sowie der Graffiti Crew AEROSOLKINGS aus Antwerpen steht dieses Video für den Gemeinschaftsgedanken der Hip Hop Kultur. Als MC’s für dieses Projekt konnte man M-Dot aus Boston, die Schweizer Hip Hop Legende Black Tiger, Roger Rekless aus München und den Pariser Kapa aka XFA7 gewonnen werden.

Neben einem netten Track wird in diesem Clip aber vor allem ein gehörig mächtiges Graffiti- Piece an die Wand geschmissen! Wir freuen uns natürlich vor allem hier unsere Freunde von Montana und ihre Montana Gold Cans immer wieder aufblitzen zu sehen.

Gut angezogen sind die Jungs auch noch und so finden sich keine geringeren Brands als zwei unserer Favorites LRG und Levi’s im Clip wieder. Bei uns im Shop findet Ihr eine massige Auswahl an Stuff beider Brands, wie Logo Tees von LRG und Hoodies, sowie Denims und Chinos von Levi’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *