Video: Wallflowers @ Carhartt Gallery

Video: Wallflowers @ Carhartt Gallery

Aktuell läuft in der Carhartt Gallery in Weil am Rhein die Ausstellung „Wallflowers“, bei der Künstler aus aller Welt ihre Kunstwerke direkt auf die Wände der Galerie platzieren. Mit dabei sind C215 (F), Etnik (I), Grito (ES), Ludo (F), Mcity (PL), Moses & Taps (D), Remed (F), Ripo (USA), Sozyone (ES), Sweetuno (CH). Die Ausstellung läuft noch bis zum 28. April und ist definitiv einen Besuch wert.

Nach dem Sprung findet ihr noch zwei Videos von Remed und Sweetuno in Action, allerlei Graffiti-Zubehör bekommt ihr natürlich im inflammable.com Graffitishop und eine riesige Auswahl an Carhartt Klamotten gibt es im Carhartt Shop @ inflammable.com.

via / via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.