Nike 6.0 Laura Enever’s year 2011 recap (Clip)

Solltet Ihr im vergangenen Jahr hier und da einwenig das internationale Surfgeschehen verfolgt haben, so dürfte Euch der Name Laura Enever nicht entgangen sein! Der australische Junior Champ sorgte in den letzten 12 Monaten für ordentlich Gesprächsstoff und gab auf den Contests der World Tour mächtig Gas. Als Nike 6.0 Werbegesicht wirbt sie erfolgreich und ansehnlich für den Action Sport Überbrand und hatte im Nike 6.0 „Leave a Message“ All Women Surf Movie, den wir Euch hier auch vorgestellt haben, einen dicken Part.

Hier gibt es jetzt ein kleines Video, in welchen Laura ihr vergangenes Jahr Revue passieren lässt!

 

Laura Enever recap 2011 from Nike Surfing Australia on Vimeo.

Auch bei inflammable.com gibt es Einiges an Nike 6.0 Stuff zu shoppen! Nike führte stets den traditionellen Sportmarkt an und mit dem Launch der Nike 6.0 Brand behält der Sportmodenhersteller Nike zwar Traditionen bei, wagt jedoch wieder einmal Pionierschritte. Im Herbst 2005 kam der Sportartikelhersteller mit einer 360°  Nike Action Sports Marke an den Start, womit Nike die Gemeinsamkeiten und den Spirit aller Action Sports unter einem gemeinsamen modischen und funktionellen Schirm vereint. Mit Erfolg! Jeder Nike 6.0 Schuh ist mit komfortablen und funktionellen Features ausgestattet, die dem Sportler maximalen Tragekomfort bei stabilem Halt bieten. Die bewährten Nike Air und Nike Zoom Technologien sorgen federleicht für optimale Dämpfung- ein besonders wichtiges Feature im Extremsport, wie Biken und Skateboarden.  Nike besticht hier neben der Verwendung von bunten, leichten Materialkombinationen wie Leder und Nubuk oder Klett auch mit erhöhten Schuhkragen, sorgt somit für Komfort, einen perfekten Sitz mit optimaler Knöchelstützfunktion und nimmt dem Skate Schuh seine bekannte Klobigkeit. Shoppe Nike 6.0 Sneaker hier bei inflammable.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *