Red Bull Supernatural – Trailer (Clip)

Donnerwetter! Also wer „The Art of Flight“ gesehen hat, dem dürfte bei diesem kleinen Teaser auf den nächsten Supergau von Red Bull und Snowboard-Überkind Travis Rice gehörig das Wasser im Mund zusammenlaufen. Supernatural wird eine noch nie da gewesene Freestyle Comp werden, die die besten Fahrer zusammenbringt und schließlich den Besten kühren soll.

Dabei sieht man noch nicht mal was…! Was wir aber bekommen, ist der Bruchteil eines Vorgschmackes auf das, was uns da in diesem Winter an Action Sport vors Schnäuzelchen gezimmert wird. Unabhängig von der Neigung des Hanges sind auch die Parkelemente in nicht zu verachtenden Ausamßen konzipiert. Im ersten Supertnatural Trailer können wir also schonmal schmulen, wie das, was nächsten Winter mit bis zu 3 Metern Schnee bedeckt sein wird, vorbereitet wurde. Lediglich Next Level S**t oder aber eben supernatural sind hierfür angebrachte Formulierungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *