Carhartt Heiße Tasse – Coffe to Go Mug bei inflammable.com

| Keine Kommentare

Coffee To Go ist schon lange kein trendiges, Amerika-Import- Phänomen mehr, sondern hat mittlerweile durch sämtliche Altersschichten routinierten Anklang gefunden. Doch wer kennt das nicht: jeden Tag möchte man nicht 5,00 Euro für einen fancy Starbucks ausgeben, der als Vorreiter recht stabil in der Hand liegt. Also zieht man sich die Billigvariante (heißt nicht auch schlechter Kaffee), die oft luschige Deckel mitbekommen oder unten am Pappboden durchsiffen. Um sich den Tag also mit verbrannter Schnute und bekleckerter Hose NICHT zu verderben, sollte man sich den Kaffee unter solch widrigen Umständen sparen..

Und jetzt kommt inflammable.com! Bzw. das Americana Workwear und Streetwear Labels unseres Vertrauens – Carhartt Work in Progress.

Denn Kaffee muss sein! Die haben eine Lösung für all Eure Coffee To Go Probleme. Der Coffe To Go Mug in strahlend weißer Ceramik und Carharrt WIP Detroit Print hält Euren Kaffee lang warm, der Gummideckel reißt nicht und zusätzlich liegt das Teil noch dermaßen angenehm in der Hand, dass man ihn gar nicht mehr abstellen mag! Vorsicht ist allerdings geboten, denn Keramik kann nur einmal und sollte somit keinmal aus den Händen rutschen.

Bei inflammable.com könnt Ihr den Coffe To Go Mug von Carhartt jetzt günstig erstehen. Wir finden- ein absolut funktionelles Accesoire. Sollte man haben als Liebhaber von Heißgetränken.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.