Neu bei inflammable.com – Starter Caps

Besonders in den 90er Jahren waren die Snapback Caps von Starter ein nicht wegdenkbarer Bestandteil der Jugendkultur und vereinten Anhänger diverser und verschiedenster Subkulturen unter einem Cap – egal, ob Skater, Rapper, Sprayer, Baseballspieler oder was auch immer; das Starter Cap  war so elementar, wie flatternde Hosen.

Irgendwann wurde es allerdings ruhiger um das begehrte Brand mit dem Stern, was vor allem daran lag, dass man die Lizenzen der großen Sportligen an New Era abtreten musste. Jetzt starten Starter wieder voll durch  und bei inflammable.com findest Du eine große Auswahl an stylishen Starter 2 Tone Logo Caps aus 100% Baumwolle, mit verstellbarem Verschluss, Schriftstick auf der Vorder- und Logostick auf der Rückseite.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *