Gewinne mit inflammable.com 4×2 Tickets für Marteria Facebook Exklusiv-Gig

Am 15. April findet ein ganz besonderer Gig in der nordischen Hafenmetropole Hamburg statt! Denn hier findet sich der Berliner Rapper Marteria ein, um seinen Fans eine ganz exklusive Freude zu machen. Ein Konzert in geselliger Runde, was live für den Rest auf Facebook gestreamt wird! Gesponsert wird das Alles von niemand Geringerem, als good old Jack Daniels. Wir machen es Euch nun möglich teil dieses exklusiven get-together zu werden! Und so einfach geht’s:

Folgende einfach diesem Link auf unsere Facebook Page und teile das Marteria Foto mit dem Comment „Ich will zu Marteria“! Und schon bist Du dabei. Die Aktion läuft bis zum 11.April, also ran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *