Neues von Pointer für Männer & Frauen

Pointer bietet mit seinen unprätentiösen, von Kunst- und 70’s Design- orientierten Sneakern eine niveauvolle Gegenalternative zu den streng limitierten, innovativen und technologisch hochwertigen Neu-Auflagen alter Retrohelden der Sneakerwelt. Pointer Sneaker dienen als Transportmittel, die alternativen Gruppen der urbanen Kunst-, Kultur- und Skateszene mit einem Schuh zu verbinden, der gleichwohl ihre Ideen und Ideale zum Ausdruck bringt. Pointer Sneaker vermitteln Style in klassichen Designs, die je nach Colourway in Leder oder Canvas, bzw. einer Mischung aus beidem erscheinen. Pointer legt Wert darauf nicht zu männerdominant zu sein und entwickelt auch stilvolle Sneaker für die Ladies in flachen Silhoutten und klassischen Colourways, fernab von typischen Mädchenfarben.
Die Modelle der Männerkollektionen orientieren sich mal sportlich an Sneakershapes und mal lässig- elegant an Herrenschuhen, welche aufgelockert werden über Obermaterialen wie Canvas oder Wildleder und die flachen, abgesetzten Sohlen. Bei den Pointer Damenmodellen legt man vor allem Wert auf schmale Silhoutten und zurückhaltende Colourways, die dennoch einen auffallend stylishen und extravaganten Schuh schmücken.

Wir freuen uns im Shop nun mal wieder neue Modelle von Pointer an den Start bekommen zu haben. Unter anderem findet ihr im Pointer Shop von inflammable.com neue Styles der Klassiker AFD, Chester, Taylor und Debaser; aber auch Neuankömmlinge wie die legeren Modelle KCund Seeker IV. Allen gemein in dieser Kollektion sind milde Cremefarben und Blautöne in gewohntem Design – Mix aus Canvas und Lederobermaterialie, die sich perfekt eignen für warme Tage.

Hier geht’s zu den Neueheiten von Pointer bei inflammable.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *