Neues Schmuckstück bei inflammable.com – NIKE Air Venegance VNTG

Im Jahr 1984 geriet der weltweite Running-Boom an sein Maximum und genau zu dieser Zeit veröffentlichte Nike ein magisches Trio von Laufschuhen – die V-Series. Jedes dieser drei Modell war für einen anderen Lauftyp entwickelt worden: Der Vector war der Stabile, der Vengeance das Leichtgewicht und der Vortex war ein Allrounder für jede Anforderung. Die Performance-Eigenschaften aus dem Original wurden bei diesem Retro-Modell des Nike Air Veneganceübernommen und auch die Optik ist so ähnlich wie möglich. 2012 ist dieser Schuh jedoch nicht nur beim Joggen erste Wahl, sondern auch um in der Stadt das freshste Gerät am Fuß zu haben. Besonders der Colorway summit white/ action green springt einem förmlich ins Auge, ohne sich aufzudrängen. Elegant schon fast, und ein bisschen Glitzer-Glitzer machen den Nike Air Venegance perfekt!

Hier geht’s dirket zum Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.