Shorts, Shirts & Mehr – Carhartt 2012 bei inflammable.com

Dass man bei Carharrt, dem Work- und Streetwear Brand der Herzen vorrausgesetzte Qualität auch stets erhält, ist schon lang zum nebensächlichen Auswahlkriterium für das Brand im Streetwear Dschungel avanciert. Naturwissenschaftlich lässt sich das im simplen Gleichnis Carhartt=Qualität ausdrücken. Doch, dass in diesem hart umkämpften Markt Qualität und Tradition allein schon nicht mehr ausreichend sind, ist seit längerem bekannt; denn man will/ soll sich schließlich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen! Eben drum ist es ein Brand wie Carhartt, das sich immer wieder neu und stabil positioniert, mit einer klaren Linie im Design, straighten Schnitten und der gewohnten Extraportion Style, klar im Vorteil und immer vorn mit dabei. Was erwartet Euch also im Jahr 2012?

Nun, da uns die warme Jahreszeit bevorsteht, seid Ihr mit Shorts, Shirts und Hemden schonmal bestens ausgestattet. Mit den diversen Baggy Shorts von Carhartt Aviation Bermuda, Cargo Bermuda Columbia und Thrift Bermuda geht’s lässig zu, mit der etwas kürzer und tighter geschnittenen Skill Bermuda Broderick eher mutig, wenn auch stylish. Mit den Chinos Unit Cortez und der regular gehaltenen Denim Shorts Slim Bermuda Caramel fährt Carhartt treffsichere Klassiker auf. T-Shirts in gediegenen Tönen, sowie Polo Shirts und Karo, sowie Denim Hemden zeigen die casual, erwachsene Seite; bunte Graphic und Logo Tees befriedigen das Kind im Mann.

Und all das sind nur Ausschnitte der gesamten Kollektion, die unter anderem auch Accessoires & Goodies enthält! Wenn Ihr wissen wollt, was Carhartt-mäßig bei inflammable.com in dieser Saison so geht, dann schaut hier im Shop vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.